• Do. Apr 25th, 2024

Hells Angels: Suche nach Leiche eines Türken unterbrochen

VonRingo Later

Mai 26, 2012 #featured

Mit einer Großrazzia an 89 Einsatzorten wollten Bundeskriminalamt und Polizei seit Donnerstag beweisen, dass Mitglieder einer norddeutschen Sektion der Hells Angels umfangreich in kriminelle Aktionen verwickelt seien. Einer der Vorwürfe: Einige Mitglieder der Hells Angels Rocker hätten möglicherweise in der Nähe von Kiel einen Türken in einem Folterkeller gefoltert und anschließend ermordet.

Deshalb durchsuchte die Polizei gemeinsam mit dem Bundeskriminalamt vor allem den Betonboden einer großen Lagerhalle, die einem Rocker der Hells Angels gehören soll. Dabei frästen die Beamten mit einer Betonfräse umfangreich den Betonboden in weiten Teilen auf. Jetzt sind die Untersuchungen erst einmal unterbrochen worden – ohne dass Leichenteile gefunden wurden.

In die aufwendigen Suchaktionen war auch das Technische Hilfswerk seit Donnerstag in Altenholz bei Kiel involviert. Eine Polizeisprecherin begründete die Unterbrechung der Suchaktion mit den Worten: „Die Kräfte sind nach beinahe pausenloser Arbeit völlig erschöpft und brauchen eine Erholung.“

Auch diese Artikel könnte Sie interessieren:

Hells Angels: Peinliche Ergebnisse von Polizei und Staatsanwaltschaft

2.000 Hells Angels treffen sich in Graz in Österreich zum World Run

Hells Angels: Rockerunion wehrt sich gegen überzogene Polizeieinsätze und Polizeischikane

Folterkammer Hells Angels Nicht entdeckt – Medienfalschmeldung

Hells Angels Chef Frank Hanebuth ist stinksauer nach Razzia mit 1200 Polizisten

Hells Angels: Suche nach Leiche des Türken in Lagerhalle in Kiel ruht

104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »