Tod im Hotelzimmer – Dirk Bach der RTL Dschungelcamp-Moderator in Berlin gestorben

Jetzt gibt es erste Details zum Umstand des Todes von Dirk Bach. Es heißt der Dschungelcamp Moderator sei in seinem Berliner Hotelzimmer, andere Quellen schreiben auch, in einem Berliner Appartement, gestorben. Ein Arzt habe, besagen Gerüchte, verzweifelt versucht den sterbenden Dirk Bach zu reanimieren – vergeblich. Mit Dirk Bach geht einer der größten deutschen Entertainer und ein phantastischer Moderator des RTL Dschungelcamps, welches er gemeinsam mit Sonja Zietlow moderierte. Als Todesursache nennen Berliner Gerüchte einen möglichen Herzinfarkt.

Eigentlich hätte der Dschungelcamp-Star Dirk Bach diese Woche in Berlin im Schlossparktheater proben sollen – für das Stück „Der kleine König Dezember“. In einem Interview mit einem Berliner Radiosender hatte Dirk Bach noch am Wochenende von seiner Theaterrolle in Berlin geschwärmt. Er sprach davon, wie sehr er sich freue wieder auf der Bühne zu stehen, dass er aber auch Lampenfieber vor der Premiere habe. Auch schwärmte er von seiner Theaterrolle, die für ihn wie auf den Leib geschrieben sei.

Privat lebte Dirk Bach eher zurückgezogen, reiste aber sehr gerne – beispielsweise nach Florida wo er ein Haus besitzt. Bach galt unter Show-Kollegen als sehr sympathisch und beliebt. Er war volksnah und stets für einen Scherz zu haben. Millionen Fans werden ihn vermissen. Vor allem fragen sich nun alle: Wer soll jetzt das RTL Dschungelcamp neben Sonja Zietlow moderieren? Zietlow ohne den lustigen Bach ist fast nicht vorstellbar im Dschungelcamp.

One Reply to “Tod im Hotelzimmer – Dirk Bach der RTL Dschungelcamp-Moderator in Berlin gestorben”

  1. Wer denkt denn daran, wer nun diese Dschungel-Blamage moderieren soll, wenn Deutschland einen so wahnsinnig tollen entertainer verloren hat???? Ich bin in Gedanken bei seinem partner, bei seinen Freunden und der Familie… Ich denke es ist 1000x wichtiger diesen Menschen in so schweren stunden Tagen, Wochen… emotionalen hält zu spenden, als sich über genannte Dinge Sorgen zu machen!!!!! Ruhe in Frieden und hoffentlich verlierst du auch dort, wo du bist, nie dein lustig-glucksendes lachen!!! R.i.p. Dirk Bach!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.