• Sa. Feb 4th, 2023

110 Mio. wählen neuen Präsidenten / Putin Favorit

VonMaximus

Mrz 4, 2012

Mehr als 110 Millionen Menschen wählen in Russland heute ihren neuen Präsidenten. Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin, 59, gilt als Favorit des bisherigen Präsidenten Dimitri Medwedew.
Während zahlreiche West-Medien einmal mehr ungeprüft Gerüchte verbreiten, die Wahl sei so oder so massiv fälschungsanfällig, geht die russische Regierung in die Offensive: Mehr als 96.000 Webcams ermöglichen eine direkte Kontrolle der Wahllokale. Die russische Regierung sagt, so viel Transparenz habe es noch nie gegeben – auch im Westen nicht. Um 18 Uhr soll es eine erste Hochrechnung geben.

Wer einen Blick in die russischen Wahllokale werfen möchte: webvybory2012.ru
 Foto: kriegsberichterstattung.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »