• Fr. Feb 3rd, 2023

Ukraines Präsident Zelensky ‚covers‘ Endless love Song mit Ehefrau Olena Selenska

VonMaximus

Apr 24, 2022

Er war zu schön, um wahr zu sein: Der Song „Endless love“, angeblich in einer Cover-Version von Ukraines Präsident Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj, in Mitteleuropa bekannt als Wolodimir Selenski, beziehungsweise Volodymyr Zelensky soll mit seiner Ehefrau, der Sängerin Olena Selenska, den wunderbaren Liebessong „Endless love“ gecovert haben.

Man nahm natürlich an, dass der Song schon vor Jahren von ihm gecovert wurde. Ihr kennt den weltbekannten Song aus dem Jahr 1981 von den Weltstars Diana Ross & Lionel Richie sicherlich. Doch jetzt wurde bekannt: Es soll sich um eine geschickt und fast täuschend echt inszenierte Fake News Version handelt. Nicht Ukraines Präsident Zelensky soll der Sänger sein, auch nicht seine Ehefrau. Es soll sich um ein anderes Künstlerpaar handelt, das aber ähnlich aussieht.

Wir müssen also schweren Herzens bekannt geben: Dieser tolle Liebessong, der so wunderbar ein Gegenbild zum schrecklichen Krieg in der Ukraine, von Russland ausgelöst, gegeben hätte, ist eine Fiktion. Es ist ein Fiktion, aber eine schöne Liebesfiktion, die zeigt: Es ist die Liebe, für die es sich zu leben lohnt. Und das rührt uns in diesen dunklen Zeiten zu Tränen. Danke an die Künstler trotz allem!

Weitere Hintergründe in diesem Video, ab Minute 2:36.

Und hier, keine Fake News! Zelensky tanz beeindruckend gut in der ukrainischen Ausgabe von Dancing with the Stars.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »