• Fr. Okt 11th, 2024

Ukraine Tote: Scharfschützen der Putschisten-Regierung erschießen 3 Russen

VonTom

Apr 17, 2014 #featured

Die von der deutsche Bundesregierung unter Führung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), der EU und CIA finanziell, logistisch und militärisch geförderte Putschisten-Regierung der Ukraine hat drei Russen im Osten der Ukraine erschossen. Das Massenmorden unter Russen mit Unterstützung des Westens, auch der deutschen Bundesregierung aus CDU/CSU und SPD beginnt also.

Es heißt, wonach die Scharfschützen den Militärs der ukrainischen Putschisten-Regierung in der ostukrainischen Stadt Mariupol entstammten. Im Zuge der vom Westen geförderten militärischen Maßnahmen gegen die Russen in der Ukraine wurde am Wochenende auch bekannt (das Antikriegsportal kriegsberichterstattung.com berichtete hierüber), dass der US-amerikanische Militär-Geheimdienst CIA die ukrainische Putschisten-Regierung darin unterstützt, zentrale Internierungslager für Russen aufzubauen.

Das Ziel solcher Internierungslager: So viele russische Bürger wie möglich festzunehmen und in von der CIA mit organisierte Gefängnisse in der Ukraine zu bringen. Am Wochenende war zudem bekannt geworden, dass für solche militärischen Aktionen der CIA-Chef in die Hauptstadt der Ukraine gereist war.

Konkret heißt es, wonach in der ostukrainischen Stadt Mariupol neben den drei von Scharfschützen der Putschisten-Regierung erschossenen Russen weitere 13 russische Bürger verletzt worden seien und 63 festgenommen worden sein.

Nach Behauptungen der nicht demokratisch gewählten ukrainischen Putschisten-Regierung wäre Ursache für die Tötungen von drei Russen ein Angriff von angeblich 400 „bewaffneten Männern“ gewesen. Angeblich hätten die russischen Bürger die Putschisten-Militärs angegriffen, welche die Zentralregierung in Kiew als „Nationalgarde“ umschreibt. Das teilte der Putschisten-Innenminister Arsen Avakov mit.

Die jetzige ukrainische nicht demokratische Regierung war durch Gewaltanwendungen und Erschießungen von Polizisten an die Macht gelangt. Dabei hatte sie mit Hilfe der CIA und des Westens den umstrittenen ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowitsch abgesetzt und aus dem Land verjagt. Seither ist Janukowitsch in Russsland und teilte mit, er habe deshalb die Ukraine verlassen, da er um sein Leben gefürchtet habe.

Man habe, sagte Avakov ferner, den angeblich angreifenden russischen Bürgern, Waffen abgenommen sowie deren Handys. Derzeit sei man dabei, die 63 festgenommenen russischen Bürger zu identifizieren und in Gefängnissen zu internieren.
Weitere Behaupten der Putschisten-Regierung in Kiew: Angeblich hätten die 400 russischen Bürger Brandbomben und Molotow-Cocktails auf die Putschisten-Militärs der Zentralregierung geworfen.

Grotesk: Obwohl die jetzige nicht demokratisch gewählte Putschisten-Regierung in der Ukraine selbst durch Terror und Morde an die Macht gekommen ist, wirft sie den russischen Bürgern im Osten der Ukraine vor, diese seien „Terroristen“ und eine „Ansammlung einer Bande“.

Dass es überhaupt zu einer Gewalteskalation zwischen russischen Bürgern und der Putschisten-Regierung gekommen ist, liegt daran, dass die Putschisten-Militärs zuvor angekündigt hatten die russischen „Separatisten auszulöschen“, wofür man größere Militäroperationen einsetze. Der Westen hatte die militärischen Angriffe auf die Russen unterstützt.

Weitere Infos:

https://www.youtube.com/watch?v=EQz3RaQIWaM

207

Von Tom

Ein Gedanke zu „Ukraine Tote: Scharfschützen der Putschisten-Regierung erschießen 3 Russen“
  1. Der Artikel ist in der Ausrichtung sympathisch, aber etwas anstrengend zu lesen, weil in jedem Absatz die Unrechtmäßigkeit der Putsch-Regierung betont wird.
    Außerdem hat der Autor (der auch seine Quellen mehr dokumentieren könnte), so kann man aus seiner Anklage an die CIA folgern, nicht mitbekommen, was in den USA ab 2002 geschah.
    Da installierte G.W.Bush das JSOC als harte Konkurrenz zur ihm zu laschen CIA. Obama behielt die JSOC nicht nur bei, sondern verstärkte sie noch, erstmal offiziell erwähnt wurde JSOC, nachdem sie Bin Laden zur Strecke gebracht hatte.
    Siehe hier zum JSOC in der Ukraine:

    http://jasminrevolution.wordpress.com/2014/03/18/krim-krise-wie-glaubwurdig-ist-der-westen/

    Hier könnt ihr lesen, wie die deutschen Mainstrem-Medien gleichgeschaltet wurden: Die dt. Grünen haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert (seit ihren Bomben auf Belgrad war das ja auch kaum zu erwarten):
    http://jasminrevolution.wordpress.com/2014/03/18/grune-kiew-lugen-die-verlorene-ehre-des-heinrich-boll/

    http://jasminrevolution.wordpress.com/2014/03/21/kiew-lugen-brockeln-auch-die-grun-braune-querfront/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »