Syrien droht Westen mit Einsatz von Chemiewaffen

Sollte der Westen einmal mehr seine Lust in souveränen Staaten einzumarschieren nun auch in Syrien umsetzen, droht Damaskus mit dem Einsatz von Chemiewaffen gegen die „ausländischen Aggressoren“. Das zeigt zugleich, wie verzweifelt die Lage der syrischen Regierung ist: Eingekeilt zwischen Terroristen, Söldnern und sonstigen Kämpfern der islamischen „Freien Syrischen Armee“, welche nach mehreren Gerüchten von Katar, Saudi-Arabien, aber möglicherweise auch von Frankreich, der Türkei oder den USA heimlich finanziert oder aufgerüstet wird sowie immer umfangreicheren Sanktionen der EU und der USA wird der Spielraum für die syrische Regierung immer enger.

Das schlimme für den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad ist: Er ist nicht der hauptsächliche militärische Aggressor, sondern die islamische Freie Syrische Armee, welche mit Terroranschlägen gegen Christen und die syrische Regierung tagtäglich mordet. In Homs forderte sie Tausende Christen auf, ihre Wohnungen und Häuser zu verlassen, andernfalls würde man sie, teilte die Freie Syrische Armee den syrischen Christen mit, erschießen.

Anschließend würde man die Fotos mit den Leichen der Christen den West-Medien zuschicken und behaupten, die Massaker an den Christen hätte die Assad-Regierung verbrochen. Aus Erfahrung wissen die Terroristen der Freien Syrischen Armee, dass sie damit weltweit ohne Probleme in sämtliche westliche Medien ungeprüft kommen. Kein seriöses Medium macht sich derzeit noch die Mühe Berichte auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.

Aktuelles Beispiel: Die ARD Tagesthemen sollen mit Moderator Tom Buhrow ein Lügen-YouTube-Video den Zuschauern als Beweis für Kriegsaktionen der syrischen Regierung gegen Zivilisten aufgetischt haben. Doch Fakt ist wohl: Der angeblich verletzte war ein Schauspieler der islamischen Freien Syrischen Armee. Im angeblich in der ARD gesendeten Video, das auf YouTube zu sehen ist, war der Schauspieler mal ein angeblich von den Assad-Truppen Verletzter, dann wiederum war er halb heulender Arzt – um kurz darauf als teuflischer Agitator der Freien Syrischen Armee kräftig Stimmung gegen Assad zu machen.

LESEN:

Christenverfolgung in Syrien: Von Russen erbaute Kirchen zerstört / Terror der Freien Syrischen Armee

Syrien: Blutiger Terror der Freien Syrischen Armee zwingt Tausende zur Flucht

Syrien: Skandal um ARD Tagesthemen und Tom Buhrow – in Kriegsberichterstattung mit YouTube-Fakevideo manipuliert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.