• Fr. Feb 3rd, 2023

Taliban geben Afghanistan neuen Namen ‚Islamisches Emirat Afghanistan‘

VonRedaktion

Sep 7, 2021

Die muslimisch-terroristische Organisation der Taliban haben die Bildung einer neuen „Charakter“-Regierung in Afghanistan angekündigt. Nach Angaben des US-Polizeidienstes FBI handele es sich beim Taliban Regierungsanführer um einen Terroristen.

Die Bildung einer Regierung unter der militanten Taliban Terror-Gruppe hatte sich zuvor verzögert. Sie soll zweimal versucht haben, eine neue Regierung zu bilden, nachdem sie mit Terroranschlägen und Terrorgewalt die alte Regierung vertrieben hatte.

„Islamisches Emirat Afghanistan“

Auf einer Pressekonferenz in Kabul sagte Taliban-Sprecher Zabihullah Mujahid, die Ankündigung über eine Regierungsbildung sei nach „tiefen, tiefen Abstimmung mit dem Ältestenrat“ erfolgt.

Ein weiterer Taliban-Terrorist erklärte dem britischen Rundfunk-Sender BBC wonach sich Afghanistan ab sofort umbenenne und nun offiziell „Islamisches Emirat Afghanistan“ heiße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »